Licht - Körper - Heilung
Licht - Körper - Heilung

HINWEIS

zu meiner Arbeit

Sämtliche Angebote dienen der Prävention und Entspannung, sie sind auf eigene Verantwortung des Klienten, bzw. auf ärztliche Verordnung.

 

Meine Arbeitsmethoden beruhen auf meinen Ausbildungen und Erfahrungen. Weitere Informationen siehe Impressum/Disclaimer.

 

Ziel der Behandlungen ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen, damit die Lebensenergie ungehindert fließen kann.


Energetische Arbeit ersetzt nicht die diagnostische Tätigkeit und Behandlung eines Arztes.

 

Meine Beratungen und Behandlungen ersetzen auch keine Psychotherapie. Ich stelle keine Diagnosen. Bei ernsthaften psychischen Störungen oder bei Verdacht auf eine Erkrankung, gehe bitte zu einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

Geistiges Heilen (spirituelles) Heilen ohne Heilpraktikererlaubnis ist möglich.

 

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt; benötigt keine Heilpraktikererlaubnis:


So entschied am 2. März 2004 das Bundesverfassungsgericht AZ:

1 BvR 784/03 zugunsten derer, die spirituelles (geistiges) Heilen praktizieren.


Voraussetzung für eine solche Tätigkeit ohne Heilpraktikererlaubnis sei jedoch, dass der Heiler seine Patienten vor Beginn seiner Tätigkeit ausdrücklich darauf hinweist, dass geistiges Heilen nicht die Tätigkeit eines Arztes ersetzt.

 

KONTAKT

Katrin Hartmann

staatl. gepr. Masseurin

Gesundheitsberatung

Gartenstr. 66

DE - 29525 Uelzen

 

Info und Termine:

 

Montag - Samstag

09:00 - 19:00 Uhr

nach Vereinbarung

 

Mobil

+49 1522 92 65 932

 

Email

ka.hartmann@onlinehome.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Druckversion | Sitemap
Copyright 2024 © Katrin Hartmann | staatl. gepr. Masseurin