Licht - Körper - Heilung
Licht - Körper - Heilung

KLANGMASSAGE

DURCH KLANG ZUR TIEFENENTSPANNUNG

 

In Tibet, Nepal und Indien ist man der Ansicht, dass der Kosmos, die Götter und die Menschen aus Klang entstanden sind.

 

"NADA BRAHMA - Die Welt ist Klang".

Ist der Mensch in Harmonie, so ist er gesund; Missklänge hingegen machen ihn krank. Der Klang heilt und schützt die Aura.

 

Die weichen Vibrationen der Klangschwingungen durchströmen den Körper. Es werden alle Gelenke und Muskeln erreicht, der gesamte Körper von Verspannungen sanft gelöst.

 

Die Klangschalen werden auf dem bekleideten Körper platziert, in Bauch- und Rückenlage. Außerdem arbeite ich mit den Klangschalen, Fen-Gong, tibetischer Zimbel in der Aura.

Hier folge ich ganz meiner Wahrnehmung, gehe auf das ein, was in dem Moment erforderlich ist. So ist jede Klangmassage einzigartig.

 

Dauer: 60 Min.

KONTAKT

Katrin Hartmann

staatl. gepr. Masseurin | Heilerin

Gartenstr. 66, 29525 Uelzen

 

Info und Termine:

 

Montag - Freitag

09:00 - 19:00 Uhr

 

Telefon
0581 - 212 90 162

 

Mobil

01522 - 92 65 932

 

Email

ka.hartmann@onlinehome.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

WetterOnline
Das Wetter für
Uelzen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2017 © Katrin Hartmann | staatl. gepr. Masseurin & Heilerin | Licht-Körper-Heilung