Licht - Körper - Heilung
Licht - Körper - Heilung

LICHTKÖRPER

Lichtkörper | Mer-Ka-Ba

Das Lichtfeld eines Menschen, seine Aura, ist die Matrix (Datenbank) seines Lebens!

 

In diesem Feld ist ALLES gespeichert, was der Mensch ist und was er aus seiner ZEUGUNG, GEBURT und vielen VORLEBEN mitgebracht hat, seine LEBENS- und SEELENAUFGABE, sein POTENZIAL sowie die eigenen FÄHIGKEITEN, der UMGANG mit GEFÜHLEN, GEDANKEN und GEDANKENMUSTERN, alle SEELISCHEN  VERLETZUNGEN und TRAUMATISIERUNGEN, des weiteren KÖRPERLICHE  BLOCKADEN und KRANKHEITSDISPOSITIONEN und KARMISCHE  PRÄGUNGEN.

 

Die Aurafotografie (Lumineszenz Grafiken), Kirlian Fotografie und das radionische Biokommunikationsgerät Quantec, DNA Bioenergiefeldscan, sind in der Lage die Aura u.v.m. für uns Menschen sichtbar zu machen.


Die Farben der Aura geben uns Informationen über die fotografierte Person. Hier ist zu sehen: das aktuelle Energieniveau, die emotionale Verfassung und energetischer Zustand der Chakren, der Entwicklungs- und Bewußtseinszustand, Fähigkeiten und Potenziale u.v.m.

Lichtkörperprozess

  • LICHTKÖRPER - Körper und Körperarbeit

Die intensive Auseinandersetzung mit dem "Neuen Denken" oder dem "Neuen Bewußtsein" kann OHNE KÖRPERARBEIT zu einer immer größer werdenden DISKREPANZ zwischen dem was man DENKT, und dem was man TATSÄCHLICH IST und VERKÖRPERT, führen.

 

Wird das neue Denken der alten, dreidimensional geprägten Körperstruktur einfach nur aufgesetzt, so kann KEINE tiefgreifende Wandlung stattfinden.

Der bisherige Energiefluß bleibt in den alten eingeschliffenen Bahnen gefangen und bestimmt weiterhin das Handeln; das alte Muster kann so nur mühsam überwunden werden.

 

KÖRPER-ARBEIT > Auraheilung, Schamanische Heilarbeit, Aura-Soma® und Naturheilkunde sind der Weg, über eine grundlegende Wandlung der Physis einen neuen Energiefluß im Körper zu realisieren und eine Verbindung der oberen und unteren Chakren im Herzen herzustellen.

 

Nur ein durchlässiger Körper und Lichtkörper, in welchem die Lebensenergie/Chi FREI fließen kann, hilft uns, das alte dreidimensionale Weltbild der Trennung endgültig zu überwinden.

 

Auf diese Weise wird das neue multidimensionale Bewußtsein mit dem Leib konkret verkörpert und somit ganzheitlich in der Materie manifestiert.

LICHTBRINGER sind

 

Menschen die kosmisches Licht - kosmisches Bewußtsein auf die Erde bringen.

 

Menschen, die dabei helfen, daß wir uns wieder an unser kosmisches Erbe erinnern.

 

Menschen, die in ihre eigene und in die kollektive Bewußtseinsentwicklung investieren.

 

Menschen, die wissen, daß Wahrnehmung und Bewußtsein mit Hilfe von Sternenlicht-Kristallen erweitert werden können.

KONTAKT

Katrin Hartmann

staatl. gepr. Masseurin | Heilerin

Gartenstr. 66, 29525 Uelzen

 

Info und Termine:

 

Montag - Freitag

09:00 - 19:00 Uhr

 

Telefon
0581 - 212 90 162

 

Mobil

01522 - 92 65 932

 

Email

ka.hartmann@onlinehome.de

 

Termine nach Vereinbarung

WetterOnline
Das Wetter für
Uelzen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2017 © Katrin Hartmann | staatl. gepr. Masseurin & Heilerin | Licht-Körper-Heilung