Licht - Körper - Heilung
Licht - Körper - Heilung

GÄSTEBUCH

Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr ein Feedback zu meiner Arbeit abgeben.

 

Einfach E-mail an:

kh@licht-körper-heilung.de  Betreff: Gästebuch

 

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Vielen Dank! - Katrin Hartmann

8 - Hallo Katrin,

nachdem ich rein zufällig auf Dich und deine Arbeit gestoßen bin, hatte
ich große Hoffnung das du unserer 11-jährigen Tochter helfen kannst. Sie litt an ständig wiederkehrenden vereiterten Abszessen auf beiden Seiten der Mandeln. Sie war in der Zeit sehr schlapp, müde und
unkonzentriert. Durch deine Aura-Heilung ist alles so viel besser
geworden. Die Abszesse sind fast vollständig verschwunden, unser Kind hat zu ihrer alten Lebensform zurück gefunden und ist wie
ausgewechselt. Deine Behandlung hat ihr sogar eine Mandel OP erspart.

Es ist wirklich sehr faszinierend was du mit nur einer Behandlung bei unserer Tochter alles bewirkt hast.

 

Vielen Dank dafür, du leistest wirklich tolle Arbeit!

Liebe Grüße

Maya & Anja 12/2017

 

7 - Hallo Katrin,

Ich wollte dir eine kurze Rückmeldung geben zur wundervollen Auraheilung. Das tat wirklich sehr gut. Ich fühle mich freier, ein Knoten ist geplatzt. Ich hatte lange Zeit eine innere Ruhe. Selten bei mir. Den nächsten Tag hatte ich Muskelkater im Oberkörper. Die Nacht war relativ ruhig. Ich spüre eine starke Verbundenheit zu inneren kraftvollen Bildern und Orten und reale Orte ziehen mich intuitiv an. Heute war ich auf dem Weg zur Oldendorfer Totenstadt und habe da einen tiefen Frieden gefunden. Vielen Dank für deine Gabe und Hilfe. Ich habe dein Paket erhalten und auch schon angewendet. Wunderbar!

Jacqueline 08/2014

 

6 - Hallo Katrin

gut, dass es Dich gibt und ich bei Dir war. Du bist eine wunderbare Frau, die starke Energie ausstrahlt und es versteht, zu helfen und zu heilen. Du kannst Menschen glücklich machen und gehörst unbedingt zu unserem Gesundheitssystem. Deine craniosacrale Massage war bei mir evident erfolgreich. Meine Knieschmerzen sind schon nach der ersten Behandlung nahezu völlig zurückgegangen und ich werde gern wieder zu dir kommen. Du praktizierst eine Medizin, die jahrtausendalte schamanische Elemente kombiniert mit modernen Erkenntnissen der medizinischen Massage.

 

Deine ethische Einstellung zu deinem Heilberuf hat mich sehr beeindruckt. Du beachtest nicht nur den Grundsatz „primum nil nocere“, also keinesfalls zu schädigen, sondern nimmst auch die ethischen Grundforderungen des medizinischen Berufes ernst, nämlich das Helfen und Heilen und das Wohlergehen des Patienten.

Zu Recht wird öffentlich kritisiert, dass in manchen Bereichen der Schulmedizin der Mensch nicht mehr als körperliches und seelisches Wesen wahrgenommen und entsprechend menschenunwürdig behandelt wird.

Das ist bei dir anders, du hast mir zugehört, dich mir zugewendet, dich für mich Zeit genommen, mich mit Respekt behandelt, meinen Körper, Geist und Seele in deine Behandlung einbezogen und mir geholfen.

Viel Erfolg weiterhin und bleib uns ganz lange erhalten. Karl



5 - Hallo Katrin, vielen Dank für diese neue wundervolle Erfahrung. Du schaffst durch Deine liebe und lockere Art, eine wunderbar angenehme und vertraute Atmosphäre. Diese macht es möglich, sich einfach "fallen" zu lassen, um die intensiven Berührungen und die körperliche Nähe, mit allen Sinnen genießen zu können.                Liebe Grüße Maik     

4 - Thema: Munay-Ki  |  Danke für die wundervolle Einweihung! Ute     

3 - Hallo liebe Katrin,
der Besuch bei Dir war für mich eine Reise ins Licht....und zu mir selber.... vielleicht kann ich noch eine Weile davon zehren...
Werde Dich weiter empfehlen....
Vielleicht bis bald, Jürgen

2 - Guten Morgen Katrin - Fliegende Sonne - danke nochmal für den gestrigen Nachmittag. Deine besondere Gabe ist einmalig auf dieser Welt. Liebe Grüße Ernie

1 - Hallo Katrin, nach unserem Treffen geht es mir merklich besser. Deine Behandlung war auch super. Ich bin besser in meiner Kraft. Dein Flyer ist schön. Ich wünsche Dir, dass deine Praxis so läuft, wie du es dir in deinen schönsten Träumen vorstellen magst. Viel Erfolg. Doris



KONTAKT

Katrin Hartmann

staatl. gepr. Masseurin | Heilerin

Gartenstr. 66, 29525 Uelzen

 

Info und Termine:

 

Montag - Freitag

09:00 - 19:00 Uhr

 

Telefon
0581 - 212 90 162

 

Mobil

01522 - 92 65 932

 

Email

ka.hartmann@onlinehome.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

WetterOnline
Das Wetter für
Uelzen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2017 © Katrin Hartmann | staatl. gepr. Masseurin & Heilerin | Licht-Körper-Heilung